Erste Woche

Endlich gibt es erste Bilder unser kleinen 11 Os.

8 muntere Rüden und 3 quirlige Hündinnen tummeln sich in unserer Wurfkiste. Sie sind schon so agil, dass es gar nicht so einfach ist, ein scharfes Foto zu bekommen. Wenn sie bei der stolzen Mama liegen, sieht man die meisten gar nicht…7 von ihnen sind ja auch noir. Aber nun schaut selbst…

Die kleine fauve Lady macht dann mal den Anfang…

…gefolgt von ihren zwei …

schwarzen Schwestern.

Ein weißes und ein…

…schwarzes Schaf, bzw. Brüderchen.

Dieser kleine Mann freut sich jetzt schon auf Ostern.

Einfach nur süüüüüüß.

Aus diesem grünen Herrn wird vielleicht mal ein Ball-Junkie?

Dieser kleine fauve Junge wartet auf die nächste (Raubtier-)Fütterung.

Der kleine fauve Schatz hat sie schon hinter sich…

… müd und satt😍

So, nun ist die kleine O-Familie schon einmal vorgestellt. Eine Fellnase niedlicher als die andere. Wir können es kaum erwarten, sie langsam wachsen und bald schon rumtoben zu sehen. Mama Ivy ist auch bei ihrem zweiten Wurf ganz ruhig und gelassen und wir sind so stolz, wie toll sie das wieder macht.

Comments are closed.

^^ Nach oben ^^