Deckrüde

Livius vom Hof 3 Eichen

Hallo – gestatten, dass ich mich vorstelle? Ich bin Livius vom Hof 3 Eichen. Meine Mutter ist die Indianerin Nscho-Tschi, die aber eigentlich Carlotta de la maison de la vie heißt. Mein Papa ist CH. Bo-TeQuiero de la bonne âme. (Livius‘ Ahnentafel und weitere Ergebnisse finden Sie am Ende der Seite.)

Geboren wurde ich am 23.03.2017 als leichtester von 12 Welpen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich so gut warten kann. Ich wusste immer, dass Uschi mich nicht verhungern lässt, sondern sich ganz gewiss auch noch um mich kümmert. Heute wiege ich schon stattliche 36 Kilo, bin aber noch ein Pubertier (sagt Frauchen).

Ich lebe zusammen mit meinem besten Kumpel Seneca (Briard-Mischlingsrüde, unkastriert) in Breitscheid, am Rande des Westerwaldes.

Zum Glück habe ich meine Mama ganz in der Nähe, die ich nämlich immer noch sehr lieb habe.

Frauchen und Herrchen hatten eigentlich gar nicht vor, mit mir die Zuchtzulassung zu machen, aber nach der JuHu-Note 5 („Sehr ansprechender Jungrüde“) und einem ersten Platz in Kassel haben sie es sich anders überlegt. Frauchen ist dann mit mir zu weiteren Ausstellungen gefahren und hat mich, bedenkt man, dass sie echt keinerlei Erfahrungen in dem Bereich hat, durchaus zu vorzüglichen Ergebnissen geführt. Deutscher Champion werde ich Amateur so wohl sicher nicht werden. Wenn ich ganz ehrlich bin, tobe ich aber auch lieber draußen als im Ring zu laufen.

Am 21.09.2019 haben wir Zwei dann die Zuchtzulassung bestanden. Ich sage bewusst wir Zwei, weil es für das Frauchen wohl schlimmer war als für mich.

Nun stehe ich also der Damenwelt zur Verfügung. Man sagt, ich sei sehr charmant. Ich bin auf jeden Fall ein Gentleman und bringe Blumen mit. :-))

Ich wohne bei

Karin Hasselmann und Dr. Michael Kortus, Flurstraße 5, 35767 Breitscheid; Tel.: 02777-911911 oder 017634913496

Oder schreiben Sie einfach an karin.hasselmann@nebelhof.de

Aber nun zu den „harten“ Fakten… Ahnentafel, ZuZuLa, JuHu…einfach durchscrollen.

Ahnentafel

Zuchtzulassung 21.09.2019 in Hütschenhausen

Junghundebeurteilung 22.04.2018 in Gotha

HD-Ergebnis

eU-Auswertung

DNA-Profil und CSNB

Comments are closed.

^^ Nach oben ^^