Dritte Woche

Ja, wir wissen auch, dass die dritte Woche eigentlich erst morgen beginnt, aber wir möchten Euch heute schon mal ein paar kleine Leckerbissen präsentieren. Es gibt doch Neuigkeiten!

Wir freuen uns so – die kleinen Äugelchen sind endlich auf! Ihr dürft also schon mal gespannt sein, wenn die Kleinen am Wochenende erstmals in die Kamera SCHAUEN können.

Was sie natürlich nicht alle tun wollten… mit vollem Magen schläft es sich einfach besser… und dann sind die Äuglein nunmal zu. Ein paar von den kleinen Bären haben uns aber doch den Gefallen getan zu gucken.

Hier sind unsere Jungs…

Und nun die Mädels…

Nächste Woche geht es sicherlich dann in unserer Welpenstube noch viel wuseliger zu, wenn gewiss ALLE in die Kamera schauen wollen. Bis dahin müsst Ihr Euch aber noch ein wenig gedulden… Es gibt aber auch wieder ein paar tolle Fotos zwischendurch.

Comments are closed.

^^ Nach oben ^^