3.Woche

Heute war richtig Leben in der Bude 🙂

 

Nicht nur die Welpen werden immer aktiver und laufen ganz fleißig, sondern es waren  heute auch

einige zukünftige Welpenbesitzer zu Besuch!

IMG_0656

Tante Nscho-tschi ist meistens mit dabei und liebt die Kleinen mindestens genauso wie wir alle!

IMG_0619

Da die kleine Bande ja mittlerweile laufen, sehen und hören kann wird es Zeit für die ersten kleinen

Erlebnisse 🙂

Heute gab es Schildkröten, Fußbälle und eine „Riesenrobbe“ die es sofort zu erkunden galt…

IMG_0599

Und dann musste die Robbe natürlich sofort besiegt werden 🙂

IMG_0606 IMG_0707

IMG_0729 IMG_0781

Das wäre schonmal erledigt 🙂

IMG_0617

Den ersten Treibballversuch konnten wir auch schon beobachten!

Tatsächlich wurde schon richtig die Nase eingesetzt um den Ball zu bewegen.

Ganz ohne Anleitung 🙂

IMG_0661 IMG_0689

 

 

 

Ein wenig Raufen war auch noch drin…

IMG_0637

Aber dann war auch Feierabend für heute. Bei so vielen neuen Eindrücken muß man erstmal

viel schlafen und verarbeiten…

IMG_0675 IMG_0647

Während wir die kleinen Schätze beobachtet haben, wurde draußen bereits der Welpenauslauf aufgebaut und mit

Rollrasen liebevoll vorbereitet! Ihr dürft gespannt sein 🙂

 

Comments are closed.

^^ Nach oben ^^