Achte Woche

In der letzten Woche geht es in der Welpenstube jeden Tag etwas hektisch zu. Die Bären sind nun gechipt und geimpft und heute haben die kleinen Helden ihre eU-Untersuchung mit Bravour gemeistert. Der Doktor war von diesem ruhigen freundlichen Rudel ganz begeistert. Und die glückliche Chefin auch!

Jetzt noch ein paar Bilder der eigentlichen Stars…sie haben das toll gemacht! Es war angesichts der leckeren Fleischbrühe vorweg kaum möglich, ein Bild ohne die kleine Zunge zu bekommen, aber die gehört ja ohnehin zu einem Briard zwingend dazu 😃

Hier kommen die tapferen Helden im Einzelportrait mit ihren Namen! Auf dem zweiten Bild könnt Ihr dann schon mal sehen, wie Euer nasser, bzw. trocken gerubbelter Briard aussieht.

Und nun noch ein paar Impressionen dieses nassen Tages…

Comments are closed.

^^ Nach oben ^^